Auch die Kinderzimmer werden immer mehr mit Wandtattoos geschmückt

Children's Playroom with bed - nursery
Viele Kinderzimmer werden vor dem Einzug frisch renoviert. Doch die Wände in den Kinderzimmern sollten nie langweilig wirken. Neben Bildern und Postern können auch selbst gemalte Bilder auf den Tapeten gemalt werden. Menschen, die nicht so kreativ sind, können auch über Tageslichtprojektoren Bilder an die Wand malen, indem sie die Konturen der angeleuchteten Bilder nachzeichnen. Doch zur Wandgestaltung der Kinderzimmer stehen auch die unterschiedlichsten Tattoos zur Verfügung, die auf die Tapeten aufgebracht werden können. Viele unterschiedliche Tattoos können durch die große Motivauswahl die Wände der Kinderzimmer schmücken.

Schon die Kleinsten lieben die Tiere als Wandtattoo

Schon für die Kleinsten können die unterschiedlichsten Wandtattoos an den Kinderzimmerwänden angebracht werden. Ob der Name des Kinderzimmerbewohners oder ein sinniger Schriftzug über dem Kinderbett, auch diese Wohndekoration verschafft dem Kinderzimmer das richtige Ambiente. Darüber hinaus gibt es aber auch Teddybären, Symbole wie Sonnen oder Sterne und Tiere, die schon im Babyalter die Kinderzimmerwand schmücken können. Dabei muss die Wand nicht immer weiß sein, auf der das Wandtattoo aufgebracht wird. Doch auch die Wandtattoos können aus den unterschiedlichsten Farben entstehen.

Das selbstgestaltete Wandtattoo, eine unikate Dekorationsidee

Viele Anbieter von Wandtattoos bieten auch an, das Kinderzimmer mit Wandtattoos gestalten. So können auch Elfen, Autos oder Märchenwesen mit dem Namen des Kindes kombiniert werden. Die Wahl des Kinderzimmerwandtattoos sollte jedoch auf das Geschlecht des Kindes abgestimmt werden. Darüber hinaus können auch Kinderzimmertattoos mit den Kinderzimmermöbeln eine Einheit bilden. Die Größe des Kinderzimmerwandtattoos hängt von der Größe der freien Wandfläche ab, auf der das Tattoo angebracht werden soll. Jedoch soll mit dem Wandtattoo ein Akzent im Kinderzimmer gesetzt werden, deshalb sollten die Wände im Kinderzimmer nicht mit Wandtattoos überladen werden.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.